Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   

Du bist hier: Steg

Steg

Bild

Der Bootssteg des Harburger Kanu-Club bietet allen etwas wenn es darum geht ans Wasser zu kommen. Kanus und (Motor-)Sportbooten bietet er gleichermaßen gute Vorraussetzungen.

Im Jahre 2005 ist er komplett saniert worden. Er ist pflegeleicht und wetterfester geworden. So sind Sportboote während der Saison gut festzumachen und sicher erreichbar. Kanusportlern bietet er nach wie vor gute Möglichkeiten zum Ein- und Aussteigen.

Motorboote

Wir haben noch Liegeplätze frei. Bei uns können Motorboote bis 6m Länge und 3m Breite festmachen. Die aktuellen Liegegebühren findest du unter Beiträge & Gebühren. Vorraussetzung ist die Mitgliedschaft im Harburger Kanu-Club. Für kurzzeitige Arrangements sind wir offen, hierzu nimm bitte Kontakt über das Formular mit uns auf bzw. informiere dich hier.

Wir bitten um Verständnis, dass wir direkt am Steg Wasser und Strom nicht zur Verfügung stellen können. Im Bootshaus gibt es natürlich beides bei Bedarf.

Bootsbetrieb

Hauptaugenmerk lieg natürlich auf dem Kanubetrieb. Wir haben uns hier an den Bedürfnissen der Paddler orientiert und den Steg extra niedrig über die Wasseroberfläche gelegt.

Gastliegeplätze

Der HKC bietet Sportbootfahrern von April bis Oktober an unserem Steg Liegemöglichkeiten bis 6m Bootslänge. >>>

Pegelprognose des BSH

Prognose des Pegels St. Pauli
klick für größere Darstellung

Bei 9,21m Pegel läuft das Wasser ins Bootshaus. Das entspricht 2,10m ü. MThw.
Zur Tidenseite des HKC >>>

Unterstützt den HKC!


Die Spende per PayPal dauert nur 2 Minuten.

Termine

jeden Freitag ab 18:00
Treffen im Bootshaus

jeden Di. & Fr. 17:30-19:30
Rennsporttraining >Hinweis

23. Juni 14:00
Buchtregatta (sie ist wieder da!)

DKV-Kanustation

Wassersportler & andere Gäste Übernachten bei uns ab günstigen 4,50€ p.P./p.N.!
mehr
DKV-Kanustation

CMSimple_XH 1.6.9 | (X)html | css | Admin

| Druckansicht | Inhaltsverzeichnis | Changelog

Letzte Änderung:
26.09.2018, 20:48