Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   

Du bist hier: Buchtregatta

Buchtregatta

2007 hat der Harburger KC mit der 1. Harburger Buchtregatta einen Stein ins rollen gebracht. Seit dem wird jedes Jahr, wenn das Jahr langsam aber sicher dem Ende entgegen geht, wenn alle großen und kleinen Regatten meisterhaft bestritten sind, mit der Buchtregatte noch einmal demonstriert, dass beim Kanusport immer noch Kraftreserven aktiviert werden können.

Viele wichtige und bekannte Personen werden eingeladen und am Nachmittag nach einer Stärkung geht es in die Bresche: wer hier nichts wird, wird auch nirgendwo anders etwas. Die Buchtregatta entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Kult, den man als Aktiver unbedingt mitmachen sollte! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diese Veranstlatung nicht ganz so Ernst zu nehmen ist wie man denkt. Oder doch? Viel wichtiger ist aber die Frage: wer ist eigentlich dieser Ernst? Und warum ist er hier so gut drauf???

Unsere Buchtregatten

2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016

 

Gastliegeplätze

Der HKC bietet Sportbootfahrern von April bis Oktober an unserem Steg Liegemöglichkeiten bis 6m Bootslänge. >>>

Pegelprognose des BSH

Prognose des Pegels St. Pauli
klick für größere Darstellung

Bei 9,21m Pegel läuft das Wasser ins Bootshaus. Das entspricht 2,10m ü. MThw.
Zur Tidenseite des HKC >>>

Unterstützt den HKC!


Die Spende per PayPal dauert nur 2 Minuten.

Termine

jeden Freitag ab 18:00
Treffen im Bootshaus

jeden Di. & Fr. 17:30-19:30
Rennsporttraining >Hinweis

09. Dezember 10:00
Weihnachtsfrühschoppen

DKV-Kanustation

Wassersportler & andere Gäste Übernachten bei uns ab günstigen 4,50€ p.P./p.N.!
mehr
DKV-Kanustation

CMSimple_XH 1.6.9 | (X)html | css | Admin

| Druckansicht | Inhaltsverzeichnis | Changelog

Letzte Änderung:
25.11.2018, 20:39